+49 (0) 2236/32250
Versand innerhalb von 24h
info@talksky.de

FAQ

Ich komme nicht in den Warenkorb.

Das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten daran es zu lösen.
Klicken Sie hier um zu Ihren Warenkorb zu gelangen.
Sollte dies auch nicht funktionieren Kontaktieren Sie uns.

Wo finde ich die CSV-Liste

Die CSV-Liste finden Sie in der Übersicht Ihres Kundenkontos, direkt über den Persönlichen Daten.
Die CSV-Liste wird unterhalb der Woche alle 4 Stunden aktuallisiert.

Was benötige ich für eine Registierung

Damit wir die Registrierung abschließen und Sie für die Preise und Funktionen freischalten können,
benötigen wir noch eine Kopie der Gewerbeanmeldung und/oder des Handelsregisterauszuges.
Bitte senden Sie die Unterlagen per Email an: info@talksky.de

CSV-Liste per FTP

Wenn Sie die CSV-Liste per FTP auf Ihren Server erhalten möchten.
Senden Sie uns bitte eine Anfrage mit den benötigten Zugangsdaten an: info@talksky.de