Garantiebestimmungen der Hersteller

Retouren Management

Retouren werden bei uns transparent, einheitlich und unkompliziert bearbeitet. Nur so gewährleisten wir die Basis dafür, dass unserer Partner zufrieden gestellt werden und die Mitarbeiter wertvolle Zeit und Ressourcen einsparen. Auf diesem Wege wird ein kundenfreundliches Retouren-Management sogar zum Kundenbindungsinstrument.

Wir bietet unseren Partnern im Rahmen des Retouren-Managements nach dem Einloggen in unserem Webshop eine kompetente und unkomplizierte Warenrückgabe. Mit diesem speziell erstellten Programm bieten wir Ihnen keine Dienstleistung von der Stange an.

Die Garantiefrist beginnt mit dem Tag des Erwerbes vom Endverbraucher. Das Produkt kann aus mehreren Einzelteilen bestehen, für die unterschiedliche Garantiefristen gelten können (im Folgenden "Garantiefrist").

Die unterschiedlichen Garantiefristen betragen:
 

Nokia

  1. Zwölf (12) Monate für Zubehör (unabhängig davon, ob das Zubehör in der Verkaufspackung enthalten war oder selbständig verkauft wurde) mit Ausnahme der Verschleißteile und Zubehör, welche unter (B) und (C) fallen;
  2. Sechs (6) Monate für die folgenden Verschleißteile und Zubehör: Akkus, Ladegeräte, Tischstationen, Headsets, Kabel, Gerätehalter (Aktiv/Passiv), KFZ-Einbausätze und Cover; und
  3. Neunzig (90) Tage für die Datenträger, auf denen jede beliebige Form von Software geliefert wird, zum Beispiel CD- ROM, Speicherkarte.

 

Sony Ericsson

  1. Zwölf (12) Monate für alle Original-Zubehörkomponenten z. B. Akku, Ladegerät oder Headset (unabhängig davon, ob das Zubehör in der Verkaufspackung enthalten war oder selbständig verkauft wurde)

 

Motorola

  1. Zwölf (12) Monate für Geräte + techn. Komponenten, z.B. Netzteil, Bluetooth-Headset, Speicherkarte (unabhängig davon, ob das Zubehör in der Verkaufspackung enthalten war oder selbständig verkauft wurde) mit Ausnahme von:
  2. Sechs (6) Monate für Akkus und passive Headsets

 

Samsung

  1. Sechs (6) Monate für alle Original-Zubehörkomponenten z. B. Akku, Ladegerät oder Headset (unabhängig davon, ob das Zubehör in der Verkaufspackung enthalten war oder selbständig verkauft wurde)

 

LG

  1. Zwölf (12) Monate für alle Original-Zubehörkomponenten z. B. Ladegerät oder Headset (unabhängig davon, ob das Zubehör in der Verkaufspackung enthalten war oder selbständig verkauft wurde) mit Ausnahme von:
  2. Sechs (6) Monate für Akkus

 

HTC

  1. Zwölf (12) Monate für Zubehör (unabhängig davon, ob das Zubehör in der Verkaufspackung enthalten war oder selbständig verkauft wurde).

 

BlackBerry

  1. Zwölf (12) Monate für Zubehör (unabhängig davon, ob das Zubehör in der Verkaufspackung enthalten war oder selbständig verkauft wurde) mit Ausnahme der Verschleißteile und Zubehör, welche unter (b) und (c) fallen;
  2. Sechs (6) Monate für die folgenden Verschleißteile und Zubehör: Akkus, Ladegeräte, Tischstationen, Headsets, Kabel, Gerätehalter (Aktiv/Passiv), KFZ-Einbausätze und Cover; und
  3. Neunzig (90) Tage für die Datenträger, auf denen jede beliebige Form von Software geliefert wird, zum Beispiel CD- ROM, Speicherkarte.

 

Konkis 

  1. Sechs (6) Monate für alle Original-Zubehörkomponenten z. B. Akku, Ladegerät oder Headset (unabhängig davon, ob das Zubehör in der Verkaufspackung enthalten war oder selbständig verkauft wurde)

 

Sandisk

Siehe Hersteller Webseite

 

Kingston

Siehe Hersteller Webseite

 

TALKSKY Produkte / Dritthersteller:

  1. Zwölf (12) Monate für Zubehör (unabhängig davon, ob das Zubehör in der Verkaufspackung enthalten war oder selbständig verkauft wurde) mit Ausnahme der Verschleißteile und Zubehör, welche unter (b) und (c) fallen;
  2. Sechs (6) Monate für die folgenden Verschleißteile und Zubehör: Akkus, Ladegeräte, Tischstationen, Headsets, Kabel, Gerätehalter (Aktiv/Passiv), KFZ-Einbausätze und Cover; und
  3. Neunzig (90) Tage für die Datenträger, auf denen jede beliebige Form von Software geliefert wird, zum Beispiel CD- ROM, Speicherkarte.

 

Zurück

Twitter Facebook